Starte das Jahr mit starken Content auf deinem Blog und entlocke deinen Lesern ein begeistertes Wow:

11 klickstarke Blogartikel für 2022.

Das neue Jahr rückt näher und du willst den Start von 2022 auf deinem Blog so richtig abfeiern?

Hier bekommst du 11 top Blogartikel-Ideen, mit denen du perfekt ins neue Jahr startest. Hundertfach erprobt und mit Like-Garantie :-)

Inklusive: 2 erprobte Strategien, wie du deine Blogartikel in Social Media ideal teilst.

Kostenlos downloaden

Der Jahreswechsel bietet uns ganz besondere Content-Möglichkeiten, die es in anderen Monaten nicht gibt. Mit diesen 11 Ideen für Blogartikel schließt du dein Blogjahr spektakulär ab und startest mit klickstarkem Wow-Content in das Jahr 2022. Die Ideen in diesem PDF sind perfekt für dich geeignet, wenn du regelmäßig bloggst - und auch, wenn du deinen Blog aus dem Dornröschenschlaf erwecken willst :-)

Alles inklusive:

  • 11 Themenvorschläge für deinen Blog - perfekt für den Dezember und Januar!
  • Geeignet für Selbständige und Expertenmarken, die beraten, coachen, gestalten, texten und therapieren - und für alle, die es werden wollen!
  • 16 Seiten PDF mit Tipps, dem idealen Veröffentlichungsdatum, Headlinevorschlägen und Anleitungen zu allen Themenvorschlägen
  • "Hat das schon mal jemand verbloggt?" Ja! Im PDF findest du viele Beispiele und kommst direkt zu den jeweiligen Blogartikeln!
  • BONUS: 2 erprobte Strategien, wie du deine Blogartikel in Social Media so teilst, dass sie von hunderten gesehen werden. Lasse die Likes und Kommentare rieseln!

PS: Ich verblogge die Themen aus diesem PDF selbst auch :-)

Hi, ich bin Judith: Awardprämierte Werbetexterin, Kreative, Mutter, Bloggerin und Online-Unternehmerin mit Familienbusiness.

Ich blogge seit 2005 und *psst* eigentlich mag ich keine starren Redaktionspläne, die mir vorschreiben, wann ich was zu bloggen habe ;-) Und doch habe ich 2018 einen entwickelt, an den ich mich seitdem selbst halte. Der Clou: Er ist sehr flexibel und versorgt mich jede Woche aufs Neu-Yeah mit frischen Ideen. Hier habe ich dir das Best Of meines Redaktionsplans für den Jahreswechsel zusammengestellt.

Happy Blogging und sag bescheid, wenn du etwas davon veröffentlicht hast!

Kostenlos downloaden

© Judith Peters • ImpressumDatenschutz