Ein ganz normaler Sonntag in einer etwas unnormalen Zeit 😄 Ich bin gerade in der Hochphase von Jahresrückblog und da gibt es unglaublich viel zu tun – wie z. B. das Schreiben meines eigenen Jahresrückblicks 😂 Ich tröste meine > 1.000 Teilnehmerinnen damit, dass ich selbst ein bisschen mit meinen Jahresrückblick hinterherhinke. Ist trotzdem alles easy, denn ich weiß, ich werde es rechtzeitig schaffen, den Veröffentlichen-Button zu klicken. Das war auch die letzten Jahre so 😎

Der Tag beginnt, ich sitze am Laptop und schreibe einen Newsletter an meine Liste und erinnere sie an den großen Tag: heute ist der 12. Dezember – also ist es wieder an der Zeit für einen 12-von-12-Blogartikel!
Die Kids wachen auf und sind müde. Eine kleine Kuscheleinheit in meinem Arbeitszimmer.
Guten Morgen, Haigerloch! Die Aussicht aus meinem Arbeitszimmer ist jeden Tag wunderschön, egal welches Wetter wir haben!
Die Jungs chillen bei einer Runde Minecraft ab.
Die Katze auf ihrem Bettchen, das wir erst vor ein paar Wochen gekauft haben. Sie nutzt dieses Teil tatsächlich! 😄
Ich wieder am Laptop: weiterschreiben an meinem Jahresrückblick. Und Postings machen! Und das nächste Live-Video vorbereiten! Und und und 😂
Und jetzt auf nach Stuttgart.
Fahrt durch das Winter-Wonderland.
Bei meinen Eltern gibt es immer etwas leckeres zu essen. Heute: Spätzle.
Die eingelegten Gurken sind das Beste an diesem Abendessen!
Mein Vater erzählt einen Witz: treffen sich zwei. Fragt der eine: „Hast du deinen Stiefel zu Nikolaus rausgestellt?“ – „Ja.“ – „Und, was hast du bekommen?“ – „Keine Süßigkeiten und habe auch keine Stiefel mehr!“
Abschied! Weil der jüngste so herzerweichend gefragt hat, darf er heute im Oma- und Oparadies übernachten.