Sommer 2015: Im August übernimmt 21TORR den Social-Media-Etat von congstar. Und Sympatexter ist dabei!

Die erste Aufgabe lautete: Entwickelt ein Instagram-Gewinnspiel zur neuen Kampagne „congstar wie ich will“. Diese Kampagne ist gegen Ende des Jahres in die „fröhliche Drei-pack-ich-keit“ gemündet – eine der größten Wichtelaktion Deutschlands: Über 1.000 Teilnehmer aus dem ganzen Land meldeten sich an und schickten sich gegenseitig Geschenke zu.
Die Krönung der Kampagne:  „Die fröhliche Drei-pack-ich-keit“ wurde im Wettbewerb „Jahr der Werbung“ (mittlerweile heißt das „Econ Megaphone Awards) als „Beste der Branche“ ausgezeichnet.
Ein weiteres Beispiel für eine Prozessidee made by Sympatexter: Diese prämierte Idee war nicht gebrieft, sondern entstand bei der alltäglichen und intensiven Kreativarbeit auf den Kunden.