Die Blog-Anleitung:

7 für '21

Silvester rückt näher und du willst als Expertenmarke den Jahreswechsel auf deinem Blog so richtig abfeiern? Tadaaa: Hier bekommst du 7 top Blogartikel-Ideen für Dezember und Januar. Hundertfach erprobt und mit Like-Garantie :-)

Kostenlos downloaden

"Aber Judith, warum jetzt schon? Es ist doch erst Anfang November! Warum soll ich mir jetzt ein PDF für Blogartikel-Ideen rund um den Jahreswechsel herunterladen??"

Weil du dadurch deine Schreibzeit halbierst - mindestens! Indem du dir jetzt schon Gedanken darüber machst, was du im Dezember und Januar bloggst, wirst du deine Ideen-Maschine an. Ich nenne das "den kreativen Autopiloten briefen". Dann geht dir später das tatsächliche Bloggen sehr schnell von der Hand. Gerade bei den Themen #1, # 3 und # 6 ist diese "kreative Reifezeit" super!

Also: Schluss mit dem ewigen Am-Laptop-sitzen-aber-nichts-gebacken-bekommen. Hole dir das PDF, überfliege es, briefe deinen kreativen Autopiloten und schreibe deinen nächsten Blogartikel in der Hälfte der Zeit! (Unverbindliche aber realistische Zeitsparempfehlung ;-) )

Die 7 besten Blogartikel für den Jahreswechsel für Selbständige und Unternehmer - und alle, die es werden wollen: Schließe dein Blog-Yeah spektakulär ab und starte mit klickstarkem Wow-Content in das Jahr 2021!

Alles inklusive:

  • 7 Themenvorschläge für deinen Blog - perfekt für den Jahreswechsel
  • Geeignet für Selbständige, die beraten, coachen, gestalten, texten und therapieren - und für alle, die es werden wollen!
  • 10 Seiten PDF mit Tipps, dem idealen Veröffentlichungsdatum, Headlinevorschlägen und Anleitungen zu allen Themenvorschlägen
  • "Hat das schon mal jemand verbloggt?" Ja! Im PDF findest du viele Beispiele und kommst direkt zu den jeweiligen Blogartikeln!
  • BONUS: 2 Strategien zum Teilen deiner Blogartikel in Social Media

Hi, ich bin Judith: Werbetexterin, Kreative und Hochschuldozentin mit Familienbusiness.

Ich blogge seit 2005 und *psst* eigentlich mag ich keine starren Redaktionspläne, die mir vorschreiben, wann ich was zu bloggen habe ;-) Und doch habe ich 2018 einen entwickelt, an den ich mich selbst halte. Der Clou: Er ist mega flexibel und versorgt mich jede Woche aufs Neu-Yeah mit frischen Ideen. Hier habe ich dir das Best Of meines Redaktionsplans für den Jahreswechsel zusammengestellt.

Happy Blogging und sag bescheid, wenn du etwas davon veröffentlicht hast!

Kostenlos downloaden

© 2020 Judith "Sympatexter" Peters // Datenschutz // Impressum