Text-Erfolgs-Kurs März April 2019

60 Minuten Ideensparring und Co-Creation für noch bessere Konzepte, Ideen und Texte.

Die Ideen-Infusion

Buche die Ideen-Infusion und think different!

Mit Judith "Sympatexter" Peters

Die Ideen-Infusion hilft bei...

Kampagnen

Der Deal: gute Ideen gegen gutes Briefing. Ob Klassik oder Online. Ob Print oder Social Media. Im Ideen-Pingpong verfeinern wir auch bestehenden Ideen.

Brainstormings

Hol dir mein Ideen-Brain als externe Verstärkung deines Kreativ-Teams. 

Claims

Das Herzstück deiner Texte und deines Marketings. Ich unterstütze dich dabei, einen starken Claim zu entwickeln.

Texten 

Ganz egal, was für ein Text: der Sympatexter-Blick verrät sofort wo dein Text emotionaler, aussagekräftiger und kürzer werden kann.

Blogartikeln

Du hast einen Entwurf, findest den aber nur so mittelgeil? Gemeinsam schleifen wir deinen Blogartikel und machen ihn bereit für den "Veröffentlichen"-Button.

Namings

Naming ist Branding - weiß Sympatexter aus Erfahrung.

Buche jetzt und
mach was Prickelndes!

Die Ideen-Infusion ist dein kreativer Quickie.

Für Freelancer und Agentur-Kreative, für Mompreneurs und Blogger, für Anfänger und Fortgeschrittene, für SOMBAs und "hä? Was meint sie mit SOMBAs?", für Gründer und Konzerne, für Seniors und Juniors, für GFs und Probezeitler, für ADs und CDs, für Texter und Konzepter. 

Für alle, die das Texten lieben oder hassen.

Lasst uns Ideen-Pingpong spielen!

Mehr großartige Ideen in kürzerer Zeit!

Du brauchst sofort eine gute Idee aber dir fällt gerade nichts ein und dein Kreativpartner ist ständig auf andere Projekte gebucht, ist in Elternzeit oder auf dem Jakobsweg, hat sich die Seele oder den Knöchel verstaucht?

Ich bin die Expertin fürs Um-die-Ecke-Denken und fürs Auf-die-Spitze-treiben (und da wollen wir doch schließlich alle hin, nicht wahr?). 

Dabei kommen tolle Claims und starke Blogartikel heraus. Und witzige Kampagnen wie „Die fröhliche Drei-Pack-ich-keit“ für congstar (congstar immer klein schreiben, gelle!) oder die EM- bzw. WM-Kampagne für FERRERO (nur echt in Versalien!) mit den Kinderbildern unserer Fußballer auf der Verpackung der kinder (kleines k!) Schokolade heraus.

Texte und Ideen? Kann ich!

In den letzten Jahren habe ich für meine Kunden u.a. folgende Awards gewonnen:

Das bekommst du in der Ideen-Infusion:

  • 60 Minuten intensives Ideen-Pingpong
  • Neue Kreativansätze und Ideen
  • Wenn du ein Textproblem hast, arbeiten wir kollaborativ an deinem Text. Nach 60 Minuten sind wir deinem Ziel ein sehr großes Stück näher - oder komplett fertig
  • NDA inklusive. Ich zeichne unseren Call nicht auf und behalte nach unserem Call keine Dokumente von dir

Was ich von dir brauche:

  • Ein gutes Briefing
  • Erste Ideen und Ansätze 
  • Bei einem Textproblem: einen ersten Entwurf an dem wir arbeiten können

So läuft die Ideen-Infusion ab:

  • Du buchst die Ideen-Infusion
  • Auf der Danke-Seite hast du Zugriff auf meinen Kalender. Dort kannst du deinen Wunsch-Termin auswählen
  • Wenn kein Termin passt: schreib mir einfach eine E-Mail an sympatexter@gmail.com - wir werden einen passenden Termin finden
  • Du bekommst eine E-Mail von mir mit meinem Zoom-Link. Dort treffen wir uns für die Ideen-Infusion. Stelle für unseren Call bitte sicher, dass Video und Audio bei dir funktionieren

Häufig gestellte Fragen:

  • Wie läuft die Ideen-Infusion ab? Nachdem du gebucht und bezahlt hast, erscheint die Danke-Seite. Dort hast du Zugriff auf meinen Kalender und kannst deinen Wunschtermin auswählen. Wenn kein Termin passt: schreib mir einfach eine E-Mail an sympatexter@gmail.com - wir werden einen passenden Termin finden. Danach bekommst du eine E-Mail von mir mit meinem Zoom-Link. Dort treffen wir uns für die Ideen-Infusion. Stelle für unseren Call bitte sicher, dass Video und Audio bei dir funktionieren.
  • Bei uns brennt die Hütte, die Pitchpräsentation ist morgen früh – ich brauche sofort eine Idee! Geht das? Das könnte eng werden, aber hey, let’s try it!
  • Wie ist das so mit der Geheimhaltung? Bei mir ist jedes Gespräch inklusive NDA. Sensible Informationen gibst du mir auf der Tonspur mit. Ich zeichne unsere Gespräche nicht auf und am Ende unseres Gesprächs lösche ich alle Unterlagen, die du mir geschickt hast.
  • Gibt es die Ideen-Infusion auch als Abo? Du buchst dir einfach so viele Calls wie du brauchst. Grundsätzlich gilt: je mehr wir miteinander arbeiten, umso besser läuft die Sache mit den Ideen.
Die Ideen-Infusion:
Dahinter steckt immer ein kluger Kopf

Wie die Ideen-Infusion entstand:

Wo ist der kreative Ping-Pong-Partner, wenn man ihn braucht? Die kreative Realität sieht oft so aus: Dein Ideen-Partner ist ständig auf andere Projekte gebucht und was früher ein Text-Art-Duo war, ist heute oft ein Kreativ-Solo. Muss man dann alleine hirnen? Ich sage: nein & call a Sympatexter!  

Nach über 10 Jahren als Konzepterin weiß ich: alleine gute Ideen entwickeln ist gut – gemeinsam werden sie besser! Auch mir geht das so, denn jedes Gespräch über meine Ideen bringt neue Impulse und ich weiß: zwei Köpfe sind kreativer als einer! Gerade am Anfang eines Projekts, wenn es gilt, in viele Richtungen zu denken, komme ich mit meiner Denkweise gerade recht: Als Meisterin des lateralen Denkens komme ich dabei auf tollkühne, waghalsige und überraschende Ideen. 

Mit der Ideen-Infusion proudly brought to you by Sympatexter biete ich das, was ich jahrelang vor Ort für die Agenturen in und um Stuttgart gemacht habe – Ideen (weiter)entwickeln und Texte schreiben – jetzt auch digital in der deutschsprachigen DACH-Region an.

Hier noch ein paar nette Fotos von mir:

Jetzt hast du so weit gescrollt: 

Buche deine 60-Moniten-Ideen-Infusion.

Ideen-Infusion:
Weil ich es mir wert bin.