Creative-Co-Creation (kurz: C³) macht Kreative kreativer.

C³ ist ein Brainstorming und Kreativitätstraining für bessere Ideen, tollere Texte, sinnvolleres Marketing und für mehr Wow.

C³ INTENSIV // 6 x Brainstorming und Kreativitätstraining

Für komplexere bzw. mehr Kreativprojekte: bei C³ INTENSIV bekommst du 6 mal Ideen-Sparring auf konkrete Briefings. Headlines, Marketingkonzept, Instagram-Strategie, Werbekampagne, Facebookpostings - whatever: mit zielgerichteten Kreativitätsübungen entwickeln wir gemeinsam Ideen auf deine Aufgaben und machen ggf. mit Co-Creation die ersten Schritte zur Umsetzung.

C³ INTENSIV ist ideal für Kreative im täglichen Agenturgeschäft, die mehr und ausgefeiltere Ideen in kurzer Zeit entwickeln möchten.

6 x C³ INTENSIV enthalten:

  • 6 Video-Calls (jeweils bis zu 60 min)
  • ggf. Co-Creation für die ersten Schritte
  • Ideen-Garantie

Um dem Kreativprozess Raum zu geben, sollte zwischen den Calls mindestens ein Arbeitstag liegen. So können pro Woche bis zu 3 Video-Calls stattfinden (Montag, Mittwoch, Freitag). Als maximaler Abstand zwischen den Video-Calls empfiehlt sich eine Woche.

Kosten: 597 € für 6 x C³. Du möchtest loslegen? Yeah, dann schreib mir eine Email, ich antworte dir asap!