Schluss mit dem Genderwahn: Aus Judith „Sympatexter“ Peters wird jetzt Sympatexterin! Laszlo übernimmt Sympatexter und wird den Blogkurs für Männer anbieten: „DER Content Society“. Das Pendant für die weibliche Zielgruppe, The Content Society, werden wir weiterhin in der gewohnt erfolgreichen Form fortführen.

Das unschlagbare Blog-Team für alle Geschlechter: Sympatexter und SympaterIN

Warum das Ganze? Wir haben festgestellt, dass der Künstlername „Sympatexter“ für viele verwirrend ist, da dahinter oft ein Mann vermutet wird. Nachdem ich mich Anfang März 2021 dazu entschlossen habe, das generische Feminimum zu nutzen, wurde mir klar: ich bin in Wirklichkeit die SympatexterIN! Nur: „Sympatexter” ist mittlerweile so ein starker Name, dass wir ihn nicht aufgeben wollten. Also haben wir beschlossen: Laszlo ist ab sofort Sympatexter, ich bin Sympatexterin. Er wird ab jetzt als männliches Gesicht die männliche Zielgruppe der Businessblogger ansprechen, ich kümmere mich weiterhin um die weibliche Zielgruppe.

Sympatexterin und Sympatexter: Das Dreamteam hinter der neuen deutschsprachigen Business-Blog-Bewegung.

Fakt ist: Männer müssen anders abgeholt werden, als Frauen. Laszlo hat das erkannt und wird nun das dynamische Bloggen und Rapid Blogging rebranden und mit dem Blogkurs “DER Content Society” die männliche Zielgruppe erobern.

Rapid Blogging? Das war einmal. Die Blog-Methode echter Männer heißt “Brutal Blogging”!

Rapid Blogging, die Methode für schnelles und effizientes Bloggen, die im weiblich dominierten Blogkurs namens “The Content Society” Woche für Woche sehr erfolgreich Anwendung findet, werden wir ab jetzt nur noch an die weibliche Zielgruppen vermarkten. Denn: Wir haben festgestellt, dass „Rapid Blogging“ einfach nicht männlich genug klingt und sich viele Männer davon nicht angesprochen fühlen. Zwar mögen es Männer, wenn es schnell geht, aber das reicht noch nicht aus! Die Blogmethode für Männer muss nicht nur schnell gehen, sondern auch durchschlagenden Erfolg bringen. Zudem muss jeder Expertenartikel brutalstmögliche Aufklärung und schmerzhaft gute Aha-Effekte bei der Leserschaft garantieren. Kurz gesagt: es muss einfach brutal erfolgreich sein. Wir wussten also: Wir brauchen einen neuen Namen für „Rapid Blogging“. Die Lösung ist erstaunlich simpel und lag irgendwie auf der Hand: Brutal Blogging!

Brutal Blogging in Aktion: So trainieren Männer in “DER Content Society” ihre Blogmuskeln

Wir haben erkannt, dass unverbindliche Blogempfehlungen wie „Was ist ___?“ und „Ein FAQ deiner Kunden“ als Themen nicht stark genug für Männer sind und haben deshalb einen männlichen Redaktionsplan entwickelt. Die Themen in DER Content Society werden daher u. a. sein:

  • 10 Tipps: So lässt du deine Liste genauso prächtig wachsen wie deinen Bart!
  • Der Weg des Testosterons: Mehr Power, mehr Muskeln, mehr Umsatz! So geht’s!
  • Meine Bucketlist ist länger als deine!
  • Wie du als Businessmann nicht wie Schalke 04 absteigst
  • Vom Vorschlag zum Vorschlaghammer: So setzt du dich durch!
  • 100 Dinge, die mein Business mit Oliver Kahn gemeinsam hat!
  • Erwecke deinen inneren Friedrich: Merz deine Hürden aus mit diesen 10 Tipps!
  • 100 Tipps, wie du deine Konkurrenz pulverisierst!
  • Worüber ich diese Woche noch gar nicht geprahlt habe!
  • Mein Kraft-Tier ist stärker als deins!
  • Warum ___ mächtiger ist als ___!
  • Monatsrückkrieg: Das alles ich im vergangenen Monat erobert und bei diesen Projekten habe ich glorreich gesiegt!

Wie Mann sieht: In DER Content Society wird es für Männer viele Gelegenheiten geben, um zu zeigen, wo der Bloghammer hängt. Du willst auch brutal gut bloggen? Dann mach jetzt den ersten Schritt und melde dich zur epischen Blog-Challenge Boob Boob… äh Boom Boom Blog an ;-)

Brutal gut zu bloggen, fängt mit deinem ersten Blogartikel an und geht mit deiner Teilnahme in „DER Content Society“ weiter – exklusiv für Männer! Und nicht vergessen: April, April! :-D