Die kostenlose Vorlage für deine Über-mich-Seite | Sympatexter

Das Framework für deine Über-mich-Seite!

Mit dieser Vorlage kannst du deine Über-mich-Seite ganz einfach selbst texten! 

Lade sie herunter und folge der Schritt-für-Schritt-Anleitung. Die Anleitung deckt alle Elemente deiner Über-mich-Seite ab.

Welche Content-Elemente gehören auf die Über-mich-Seite? Ich empfehle:

  1. Dein Name und deine Dreier-Kombo
  2. Deine Kurzvorstellung und dein bestes Bild
  3. Wobei unterstützt du deine Kunden?
  4. Die Story hinter deinem Claim
  5. CTA/Email-Opt-In
  6. Beweise, dass du kannst was du behauptest
  7. Über dich Teil I – Fun Facts mit einem Bild
  8. Social Media
  9. Über dich Teil II – dein Boiler-Plate – mit Bild
  10.  CTA/Email-Opt-In Nr. 2

Dreier-Kombo, Claim, CTA und Boiler-Plate? Du verstehst nur Bahnhof? Kein Problem – in meiner Vorlage erkläre alles im Detail!

Im 12seitigen PDF (ich sagte doch, dass es detailliert ist 😉 ) erkläre ich alle Content-Elemente, die du für deine Über-mich-Seite brauchst.

Du bekommst gleich nach deinem Opt-In* den Download-Link zur Vorlage für deine Über-mich-Seite und kannst sofort loslegen!

* Du bekommt zusätzlich ca. 1-4 mal pro Monat meinen Newsletter und alle Freebies, die ich erstelle, automatisch zugeschickt.

Hi! Ich bin Judith „Sympatexter“ Peters!

Seit 2009 bin ich selbständige Kreativtexterin und seit 2018 mache ich Onlinekurse. In meinen Kursen unterstütze ich Unternehmer/innen dabei, ihre „Content-Ängst“ zu überwinden. Kaum jemand ist der geborene Texter, es ist alles Übungssache. Die gute Nachricht: Texten ist kein Talent, sondern etwas, das man lernen kann.

Texten? Kann ich!

Mit meinen großartigen Kunden und Agenturen habe ich u.a. schon folgende Awards gewonnen:

Lade hier die Vorlage für deine Über-mich-Seite herunter:

* Du bekommt zusätzlich ca. 1-4 mal pro Monat meinen Newsletter und alle Freebies, die ich erstelle, automatisch zugeschickt. Demnächst erscheint meine Anleitung, wie (und warum) man einen guten Claim für sein Business erstellt.