fbpx

Judith „Sympatexter“ Peters

Blogkurse, Webseitentexte und bessere Newsletter.

Ich bin Texterin, Bloggerin, Kreative, Online-Unternehmerin & Dozentin in Stuttgart und Haigerloch. Ich bin Expertin für Webseitentexte und ich liebe es, zu bloggen.

Meine Angebote:

Du willst mit mir bloggen? Super! Hier sind meine Angebote:

Ideen-Infusion

60 Minuten Text- und Ideen-Sparring zu deiner Webseite, deinem Blog, Newsletter oder Launch.

The Blog Bang

Der Blog-Einsteigerkurs: Von null auf Blog in 8 Wochen. Starte deinen Blog jetzt, ich unterstütze dich dabei!

The Content Society

Bloggen als Lebensstil: In einem Jahr schreibst du 52 Blogartikel, wirst sichtbar und gewinnst neue Kunden.

Über mich:

Texten ist eine strategische Fähigkeit, die jede/r Selbständige beherrschen sollte. Deshalb bin ich der Meinung, dass Kreative, Therapeuten, Coaches & Co. in der Lage sein sollten, ihre Webseitentexte selbst zu schreiben.

Mehr über mich findest du hier.

Neu im Blog:

Folge mir auf Social Media: