In nur 9 Modulen legen wir gemeinsam die Grundlagen für deine Sichtbarkeit, Expertenmarke und für deinen Umsatz. Teile dein Wissen mit der Welt und werde mit deinem Blog endlich als DIE Expertin sichtbar, die du schon längst bist!
In nur 9 Modulen legen wir gemeinsam die Grundlagen für deine Sichtbarkeit, Expertenmarke und für deinen Umsatz. Teile dein Wissen mit der Welt und werde mit deinem Blog endlich als DIE Expertin sichtbar, die du schon längst bist!
The Blog Bang ist der Onlinekurs für (angehende) Selbständige, die mit ihrem Blog mehr erreichen möchten: Mehr Sichtbarkeit, mehr Klarheit über die nächsten Business-Schritte, mehr Anfragen und vor allem: Mehr Wow!
Für deinen erfolgreichen Blog brauchst du dein Thema, Klarheit über deine Zielgruppe und den Mut, dein Wissen und deine Persönlichkeit in die Welt hinauszutragen. Einen Blog zu starten, ist ein großes Abenteuer, das uns schnell überwältigen kann.
Wir lernen das Bloggen, indem wir es machen - immer wieder! In The Blog Bang baust du deinen Blog - und damit auch dein Business - auf. Du bekommst einen genauen Plan, mit dem du schnell vorankommst. Seit 2021 haben schon hunderte Selbständige mit The Blog Bang ihren Blog aufgebaut. Schreibe auch du deine Blog-Erfolgsgeschichte!
The Blog Bang ist für (angehende) Selbständige, die schnell vorankommen wollen und die keine Lust mehr haben auf "hätte, hätte, Bloggerkette". Die jetzt endlich dranbleiben und ihren Blog auch wirklich durchziehen wollen! Wenn du mit deinem Blog noch am Anfang stehst: Kein Problem! In The Blog Bang findest du das Grundlagen-Modul, das komplett bei NULL anfängt. Wenn du schon fortgeschritten bist, bekommst du in The Blog Bang einen riesigen Blog-Boost. Egal, wo du mit deinem Blog und Business stehst: Mit The Blog Bang stärkst du deine selbstbewusste Expertenmarke!
Komme ins Tun und bleibe dran! Die wirkungsvollen und einfachen Themen von The Blog Bang werden dich mitreißen. Setze deinen Traum vom eigenen Blog und von deiner fertigen Webseite, die du stolz herzeigen willst, endlich um!
Finde heraus, für welches Thema du bekannt werden willst und gehe deinem Ziel entgegen, Schritt für Schritt! Welche Texte du dafür auf deinem Blog, deiner Startseite und Über-mich-Seite brauchst? Lernst du in The Blog Bang!
6 Blogartikel, eine starke Über-mich-Seite und eine Startseite, die bei deinen Lesern sofort Klick macht! Und das Thema "rechtssichere Webseite dank DSGVO, Datenschutz und Impressum" haken wir auch ab!
Lerne, wie du selbst deinen Blog aufsetzen kannst. Du hast deinen Blog schon? Super! Dann lernst du in The Blog Bang, wie du großartige Blogartikel schreibst!
Im Mitgliederbereich findest du alle Inhalte wie Videos, Anleitungen, Links, Beispiele und Erklärtexte.
In den 8 Modulen von The Blog Bang wirst du deine ganze Webseite umkrempeln - und auch dein Blog-Mindset ;-) The Blog Bang ist für echte Macherinnen, die jetzt loslegen wollen. Du kommst in die Umsetzung und bist nach The Blog Bang mit deinem Blog und Business Lichtjahre weiter als heute!
Du stehst mit deinem Blog noch ganz am Anfang? KEIN PROBLEM! Denn in diesem Grundlagen-Modul zeigen wir dir, wie du deinen WordPress-Blog von null aufsetzen kannst und deine Webseite rechtssicher machst. So startest du schnell mit deinem Blog und legst die Grundlagen für deinen erfolgreichen Blog.
Deine Wins in Modul 0:
Wir starten entspannt und schreiben einen kurzen Expertenartikel. Hier lernst du alle Grundlagen, die du bei deinen zukünftigen Blogartikeln anwenden kannst.
Deine Wins in Modul 1:
Wir schreiben einen zweiten einfachen Blogartikel. So hast du sehr schnell den Blog-Dreh raus.
Deine Wins in Modul 2:
In diesem Modul schreibst du einen sehr starken persönlichen Blogartikel, mit dem du dich deutlich von deinem Wettbewerb abhebst.
Deine Wins in Modul 3:
Du schreibst deine Über-mich-Seite, durch die deine Leserinnen sich neugierig durchlesen werden - vom ersten bis zum letzten Wort!
Deine Wins in Modul 4:
Du schreibst deinen ersten Monatsrückblick! Das ist ein ganz besonderer und persönlicher Blogartikel! Du lernst, wie du aus einem einzigen Blogartikel mehrere Postings für Social Media machst.
Deine Wins in Modul 5:
In diesem Modul schreibst du einen klickstarken Expertenartikel, mit dem du viele Webseiten-Besucher:innen bekommst! Jetzt hast du schon ein gutes Gespür fürs Bloggen. Super! Jetzt überarbeitest und optimierst du deine bisherigen Blogartikel!
Deine Wins in Modul 6:
Aus allem, was du bisher geschrieben hast, setzt du nun deine Startseite zusammen. Dort zeigst du auf den ersten Blick, um welche Themen es bei dir geht und "teaserst" deine Blogartikel an. So ziehst du deine Leserinnen gleich in deine Webseite hinein!
Deine Wins in Modul 7:
Du schreibst einen richtig starken, persönlichen Blogartikel! Mit mehreren Postings und Beiträgen auf Social Media, die deine Leser:innen auf diesen meinungsstarken Blogartikel hinweisen, erntest du viele Aahs & Oohs!
Deine Wins in Modul 8:
Einmalzahlung:
Du zahlst 397 Euro (netto, zzgl. deine länderspezifische MwSt).
Du sparst du gegenüber der Ratenzahlung 50 Euro (netto).
Ratenzahlung:
3 Raten zu jeweils 149 Euro (netto).
Insgesamt: 447 Euro (netto, zzgl. deine länderspezifische MwSt).
Gut zu wissen: Du kannst per Kreditkarte, Paypal und Sofort-Überweisung bezahlen!
In den 8 Wochen ist mein Schreibmotor voll angesprungen. Ich habe 10 Artikel veröffentlicht, der Veröffentlichungsbutton verliert immer mehr an Schrecken! Außerdem habe ich noch massenhaft weitere Blogideen. Und: Ich habe meinen Mann mit dem Bloggen angesteckt. Ich gebe ihm Tipps und Feedback beim Bloggen, er hilft mir bei der technischen Umsetzung der Website. Durch das Bloggen haben wir auf einmal ganz neue Themen und gemeinsame Projekte, das ist super!
Ilka ist LRS-Trainerin und Lern-Coach in Hofheim.
Ich habe sooo eine steile Lernkurve hingelegt, hätte ich nicht für möglich gehalten! Schon in den ersten 5 Wochen habe ich bereits 7 (in Worten SIEBEN) Blogartikel veröffentlicht und viel positives Feedback bekommen!
Kati ist Mediatorin und Business-Coach in Rostock.
Das Grundlagen-Modul mit der detaillierten Anleitung, wie du deinen WordPress-Blog anlegst.
Das ist alles inklusive:
Im Mitgliederbereich findest du die Inhalte von The Blog Bang sehr einfach und übersichtlich strukturiert. Nach deinem Kauf hast du sofort Zugang zu allen Modulen!
Damit du im Blog-Flow bleibst, bekommst du 8 Wochen lang jede Woche per E-Mail die Infos zu einem der Module. So kannst du Schritt für Schritt alle Inhalte abarbeiten und behältst gleich von Anfang an den Überblick!
Ein Blogartikel kommt selten allein :-) Zum Bloggen gehören auch der selbstbewusste Umgang mit Social Media und SEO-Kenntnisse. All das lernst du in The Blog Bang!
Mit dem Bloggen zu starten, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Bei Judith hab ich nicht nur meine Website kreiert und geschrieben, die übrigens schon Aufträge bringt, ich hab auch eine Struktur bekommen wie, wann und wo ich was bloggen soll.
Mach das. Es ist so geil. Wirklich!
- Nora Summer, Stuntfrau, Autorin und Coach (Klosterneuburg)
Leider hatte ich ab dem Moment, als ich mich in die unendlichen Tiefen des Onlinebusiness wagte, eine totale, absolute Schreibblockade. Die dauerte fast zwei Jahre. Bis, ja bis ich auf Judith, auf Sympatexter und The Blog Bang stieß. Ich war sofort magisch angezogen.
- Mariella C. Renné, Expertin für Feminine Leadership (Berlin)
Judith vermittelt eine Haltung, die uns zeigt, dass wir nicht perfekt sein müssen, um sichtbar zu werden.
- Juliane Pohlmann, Trainerin für Intuitionsförderung (Leipzig)
Ich beginne wieder, mich denken zu hören. Ich komme ins Schreiben, ohne die Lähmung durch das weiße Blatt.
- Aimée Riecke, Core-Trainerin und Expertin für den Beckenboden (Hamburg)
Für mich war das Bloggen in The Blog Bang der Wiedereinstieg ins Schreiben. Mir ist vieles klar geworden, das sehr wichtig für mich persönlich ist: Ich habe verstanden, dass ich meine Leserinnen an ganz anderen Stellen abholen darf als ich dachte, bei viel grundlegenderen Fragen, viel einfacheren Themen. Ich habe mich in puncto SEO komplett entspannt.
Gundula ist Jin Shin Jyutsu-Praktikerin und Tierheilpraktikerin in Lollar.
The Blog Bang war eine extrem gute Business-Entscheidung. Mein Plan war es, durch das Bloggen mein Profil als Coach zu schärfen und als Persönlichkeit sichtbar zu werden für die Welt. Das hat geklappt! Ich weiß schon sehr, sehr viel mehr über mich, was ich möchte und mit wem ich arbeiten will als zu Beginn des Kurses. Judiths Energie ist ansteckend und so habe ich es tatsächlich geschafft, alle vorgeschlagenen Wochenthemen zu verbloggen. Bin stolz auf mich!
Djuke ist NLP-Coach und Texterin in Berlin.
Häufig gestellte Fragen
Ich habe noch gar keine Webseite: kriege ich es dann wirklich hin, in The Blog Bang zu bloggen?
Ja! Im Modul 0, zu dem du sofort nach deinen Kauf Zugang hast, zeigen wir dir, wie du deine Domain sicherst und deinen selbstgehosteten WordPress-Blog aufsetzt. So bist du schnell startklar! Gut zu wissen: Eine gewisse Technik-Affinität ist von Vorteil - und natürlich auch, wenn du eine Person an deiner Seite hast, die dir technisch weiterhelfen kann :-)
Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Wir rechnen damit, dass du den Kurs in 8 Wochen durcharbeiten kannst. Aber hey: Urlaub, Ferienzeiten, Krankheit, digitale Auszeit: Es kann immer etwas dazwischenkommen! Deshalb geben wir dir 1 ganzes Jahr lang Zugriff auf die Inhalte!
Ich habe noch gar kein Business!
Was du zum Bloggen brauchst, ist in erster Linie ein Thema, über das du der Welt etwas mitteilen möchtest. Du musst noch nicht selbständig sein und kein Business haben, wenn du bei The Blog Bang mitbloggen willst. Es sollte aber dein Ziel sein, früher oder später ein Business zu haben. Auch dabei hilft dir The Blog Bang, denn du wirst viel Klarheit über dich, deine Zielgruppe und deine Geschäftsidee bekommen!
Ich blogge nicht mit WordPress. Ist das ein Problem?
Unsere Anleitungen in The Blog Bang sind für bzw. mit WordPress und dem Gutenberg-Editor (das ist der Standard-Editor in WordPress) erstellt. Gut zu wissen: Wenn du bereits Wix, Jimdo, Squarespace oder ein anderes Content Management System (CMS) zum Bloggen benutzt und du gut damit zurechtkommst: Auch super! Wenn du dein CMS beherrschst und damit zufrieden bist, dann bleibe gerne dabei! Du kannst aus The Blog Bang dann sehr viele inhaltliche Dinge für dich mitnehmen, z. B. den inhaltlichen Aufbau deiner Startseite und das Schreiben bzw. Strukturieren von Blogartikeln.
Komm, blog mit, es wird großartig! Schluss mit 0815 und "eines Tages": Fange jetzt an, zu bloggen und mit deiner Persönlichkeit und deinem Expertenthema sichtbar zu werden! Mache jetzt den Unterschied in deiner Selbständigkeit - und in deinem Leben! Denn das Bloggen wird dich und dein Denken verändern. Es wird dich selbstbewusster und erfolgreicher machen! Und: Bloggen macht glücklich ♥
Schon hunderte Bloggerinnen haben The Blog Bang erfolgreich durchlaufen, ihren Blog gestartet und ihr Business umgekrempelt! Viele von diesen Bloggerinnen haben mit ihrem Blog auch ihr Online-Business gestartet. Hier ist nur ein kleiner Ausschnitt von diesen Bloggerinnen:
Diese Bloggerinnen beschäftigen sich u. a. mit den folgenden Themen: Yoga, Trauma-Transformation, Hypnose, Gesang, Money Mindset, Hochbegabung, Werbetext & PR, Fotografie, persönliche Weiterentwicklung, Kunst, Business-Coaching, Virtual Reality, Personal Branding, Ernährung, Windelfrei & Nachhaltigkeit, pferdegestütztes Coaching, Transsexualität, Spiritualität, Human Design, Neugraphik, Ayurveda, Life-Coaching, Musik, gewaltfreie Kommunikation, Selbstbewusstsein, Transformation & Unternehmenskultur, Mural, Kommunikation, Aufräumen & Ausmisten, veganes Kochen, Schatzsuchen & Outdoor-Abenteuer, Rechtschreibung & Lektorat, Kinesiologie, Unternehmensberatung, Mindset, Teamaufbau, Partnersuche, Achtsamkeit, Network-Marketing, Steuern, Paarberatung, Potentialentfaltung, Online-Marketing, Hashimoto, Feminismus, Familienbegleitung & pädagogische Beratung, Breathwork, Jin Shin Jyutsu & Tierheilkunde usw.
Du willst endlich mit dem Bloggen und deiner Webseite durchstarten?
Du willst jetzt wirklich am Bloggen dranbleiben?
Willkommen im Kreis der Bloggerinnen!
Willkommen bei The Blog Bang!
Am 1. August 2005 habe ich meinen ersten Blogartikel veröffentlicht. Seitdem sind über 1.000 Blogartikel hinzugekommen. Bloggen ist für mich Hobby, Leidenschaft und Business-Booster, mein allererster Klick auf jeder Webseite geht auf den Blog. Wenn du meinen Wie-ich-wurde-was-ich-bin-Artikel gelesen hast, dann weißt du: In meiner Kindheit und Jugend hat nichts darauf hingedeutet, dass ich eines Tages eine Bloggerin werden könnte. Schreiben hat nicht zu meinen Talenten gehört und in Deutsch war ich bestenfalls Mittelmaß. Egal: Das Bloggen (und auch das Schreiben) lernen wir, indem wir es tun. Immer wieder.
© Judith Peters | Impressum | Datenschutz