Über Judith „Sympatexter“ Peters


Hi, ich bin Judith!

Ich bin Texterin, Bloggerin, Kreative, Online-Unternehmerin & Dozentin in Stuttgart und Haigerloch. Ich bin Expertin für Webseitentexte und ich liebe es, zu bloggen.

Ich zeige dir, wie du als Coach, Beraterin, Expertin und Kreative zur Personenmarke wirst, so richtig gute Texte schreibst und deine Content-Ängst überwindest. Meine Kunden klicken selbstbewusst den Veröffentlichen-Button ihres Blogs und starten (endlich!) ihren Newsletter. Mit ihrem Businessblog machen sie den ersten Schritt in ihr Onlinebusiness – und ich ermutige sie, mit jedem Wort ihre Persönlichkeit nach außen zu tragen.

So sieht Spaß am Bloggen aus: Warum es besser für dein Business ist, wöchentlich statt monatlich zu bloggen
Normalerweise blogge ich nicht im Freien ;-)

Hier kommt eine Headline rein

Und hier irgendein Text. Natürlich irgendwas sinnvolles bei dir ;-)

  • Fun Fact Nr. 1
  • Fun Fact Nr. 2

„Irgendein schönes Zitat von mir selbst“

Irgendwas schönes steht hier. Und vielleicht noch mehr Text und so weiter und so fort.