Ein normaler Tag in meinem Online-Business: von 3 Terminen sind 2 entfallen. Ich habe einen langen Mittagsschlaf gemacht (nicht im Bild). Und wir haben die Renovierung des Hauses weiter geplant.

Guten Morgen ❤️
Morgenstund hat Fahrradfahren im Mund! Unser tägliches Ritual: ich begleite meine Tochter zur Schule, natürlich mit dem Fahrrad.
Seit diesem Jahr ist meine Tochter im Gymnasium und findet das frühe Aufstehen überhaupt nicht cool. Sie fragt sich, was gut daran sein soll, ausnahmslos jeden Wochentag um 7:30 in der Schule anzutanzen.
Kurz nachdem ich wieder zu Hause ankomme, bringt Laszlo die Jungs weg. Bye Bye, bis später!
Heute kam die Schornsteinfegerin vorbei. Bitte einmal das Renovierungs-Chaos übersehen 🙈
Teambesprechung in der Küche.
Ideeninfusion mit Petra von der Frauenakademie Luzern. Ich habe die Ideeninfusion diese Woche wieder reaktiviert, nachdem ich sie während meines letzten Launches offline genommen habe.
Laszlo und ich überlegen, wie wir die Fenster bzw. Schaufenster tauschen können, ohne diese schönen Kästen zu beschädigen.
Nach der Schule fällt unser ABC-Schütze erst mal k. o. ins Bett und schläft eine Runde. Leider haben wir dein Fußballtraining auch verschlafen :-o
Eine Runde Sport mit Katze.
Abendessen: die Kinder kriegen Nudeln (wir sind seit ca. 5 Jahren ununterbrochen in der Nudelphase) und ich mache mir einen Salat.
Der Abend geht in der Sauna zu Ende. Diese Sauna war meine vielleicht beste Investition des Jahres 😎 Fun Fact: dieser Blogartikel ist hier entstanden :-D